Michy's nautischer Werdegang 

Im Jahr 2000 erlangte Michy bei unserer Fahrschule den Führerausweis Kat. A
Arbeitete anschliessend 6 Jahr lang als Schiffsführer bei der Wasserbaufirma Stäubli AG, und hat so erweiterte nautischen Kenntnissen erfahren.
Das Führen verschiedenen Wasserfahrzeugen gehörte zum Alltag.
Daher war er mit allen Wetterlagen auf verschiedenen Gewässer konfrontiert und kam noch nie in Seenot.
Vor 11 Jahren hat sich Michy bei uns als Motorbootsfahrlehrer der Kat. A ausbilden lassen und hat sich über diverse Verbandskurse (VSMS) zum schweizerisch anerkannten Motorboots-Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis weitergebildet.
Seine Talente liegen in einer perfekten Fahrtechnik und das Geschick diese mit Ruhe  zu vermitteln. Er ist Fachtechnisch versiert und verständnisvoll in jede Situation.

Horgen / Herrliberg
076 332 41 14
michy@wini.ch

Michy Müller

Partner

  • Motorboot- Ausbildner auf Innenbord Motorschiff
  • Eidgenössisch anerkannter Bootsfahrlehrer mit Fachausweis
  • Ausbildner seit 2006
  • Besitzer des A und D Scheins
  • über 420 erfolgreiche Absolventen